Frage von AssassinZ, 80

Ich habe keine Freunde und ich weiss nicht was ich tun soll?

Ich habe garkeine Freunde, ich kann mich mit niemanden treffen. Ich sitze den ganzen Tag am PC und mache nichts anderes.. Ich habe nichtmal gute Games.. Ich habe niemanden auf Skype.. mir ist seit 6 Monaten todes langweillig.. Wie kann ich mich irgendwie beschäftigen.. Ich habe nichtmal ein WhatsApp Kontakt.. ._.

Antwort
von CasablancaBeats, 48

Scheis auf xbox lap top spiele etc. kauf dir ein paar neue klammoten geh pumpen und bau dein selbstvertrauen an. Wenn du etwas willst dann nimm es dir alle Menschen mögen Freunde zu haben wenn du einen koreckt findest sprich mit dem

Antwort
von WaruNeko, 17

Ich finde auch keine richtigen Freunde, aber ich rate dir dich in Facebook Gruppen anzuschließen die dich interessieren. Ich war zum Beispiel mal in einer Gruppe für Anime-Fans mit über 8000 Mitgliedern. Irgendwann kommentierst du mal einen Post oder jemand reagiert auf deinen Post, dann kommt man ins Gespräch, Freundschaftsanfrage folgt und Zack hat man jemandem zum reden. Es gibt sogar Leute die fragen ob jemand grade Lust hat zu chatten oder gemeinsam ein Spiel zu spielen. 

Diese Gruppe hatte auch Teamspeak, dann redet man mit diesem neuen Kontakt und dann hast du auf einmal mehrere Leute im Channel mit denen du dich unterhältst und dann versteht man sich oft. Wenn einer dann noch in der Nähe wohnt hast du den Jackpot. Da scheitert es bei mir meistens :P

Du musst halt im Bereich deiner Interessen suchen, was bringt es dir in einem Club neue Kontakte zu suchen, wenn du eigentlich nie in Clubs gehst und der den du kennen lernst auf Fußball, Partys und Autos steht, während du auf Lesen, Zocken und Serien gucken stehst. 

Ist auch nicht grade leicht "in der realen Welt" jemanden einfach so anzusprechen, sich zu unterhalten während die sich denken "Was will der von mir" und dann irgendwie Kontaktdaten zu erhalten.

Selbst jemanden mit dem ich mich gut verstanden habe und den ich jeden Tag stundenlang gesehen habe war relativ geschockt, als ich ihn gefragt habe ob ich seine Nummer kriege. Ist nicht leicht leider.

Antwort
von MagicalMonday, 37

Na ja, wenn du nicht vor die Tür und z.B. in einen Verein eintreten willst, gibt es ja auch Kontaktanzeigen, die keine Beziehung zum Ziel haben.

Antwort
von SamsungFanboy, 30

Sport, Vereine, Leute treffen

Antwort
von AlterStecher, 25

Wenn du willst können wir uns mal per Steam unterhalten, wenn du korrekt bist kann ich dich paar Kollegen vorstellen.
(PS: 15 Jahre alt)

Kommentar von AlterStecher ,

Steam Name der selbe wie hier nur getrennt

Antwort
von xoxnonamexox, 45

Geh raus und lern neue Leute kennen :) Rede mit ihnen und sei nich immer nur am PC

Antwort
von MegaMann1234, 47

Du musst doch aber Skyrim haben

Kommentar von AssassinZ ,

Ja, es funktioniert aber nicht ;-;

Kommentar von MegaMann1234 ,

xD hahhah das tut mir leid

Antwort
von Tufotoast, 29

Geh raus ist das so schwer geh in Vereine,man darf nur nicht faul sein

Antwort
von krisdergandalf, 32

Geh doch mal raus in die Stadt und rede dort mal ein paar Leute an. Fang am besten mit ein bisschen Smalltalk an und arbeite dich dann weiter nach oben ;)

Kommentar von WaruNeko ,

Einfach zu irgendnem Fremden laufen und ansprechen ist Quatsch. Das kommt eher schlecht rüber. Ich würde mich belästigt fühlen und niemals meine Handynummer oder ähnliches rausgeben und die braucht man nun mal um Kontakt zu halten. 

Antwort
von livechat, 18

Sage mir bitte mal wozu Du Freunde willst!

So erwas braucht der Mensch nicht.

Du brauchst  D I C H !!!

Selbstbewusstsein. Und Interessen. Mehr nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten