Frage von AppleGone18012, 70

ICH HABE KEINE FREUNDE MEHR IHN DER SCHULE :(?

Also ihn der schule war ich immer mit meinen 4 besten freunde (Alya,fatma,nilay,amine) aber dann haben die mit mir Freundschaft beendet Weil die sagen : ''Wenn wir mit dir befreundet sind haben wir immer streit mit ''alya''.check ich auch nicht aber egal. und ich habe geheult ich kann nicht mehr ''alya'' hollt mir alle meine freunde weg keiner mag mich mehr alle aus meiner klasse sind immer zsm und ich bin alleine :( ich kann nicht mehr ich war auch heute streitschlichter die vier haben gesagt wir wollen nicht mit Laura (ich) befreundet sein :(. ICH HABE HEUTE NUR GEHEULT SCHULE WECHSELN DARF ICH NICHT Hilfe bitte

Antwort
von NalaLilly, 26

Hallo AppleGone18012,

Also, als erstes würde ich mit meinen Eltern reden. Sie haben immer einen Rat, du könntest auch mit einer Lehrerin darüber sprechen.

Ich würde dir aber empfehlen nimm dir eine von den 4 raus ("die am vernünftigsten ist") und sprich mit ihr, vielleicht kann sie dir sagen was mit ihnen los ist und wieso sie so sind, weil man kündigt nicht einfach so die Freundschaft.

Haben alle aus deiner Klasse Freunde oder gibt es noch jemand der allein dasteht?

Kopf hoch du schaffst das❤

LG

Antwort
von Psylinchen23, 32

Rede doch mit einer einzelnen von denen und vl. schaft du es das dich eine von denen wieder mag und vl. kann sie die anderen Mädels wieder beruhigen und du bist wieder mit Ihnen befreundet.

Antwort
von nikita139, 33

Rede doch mall mit deinen Eltern die könnten dir sicher helfen

Antwort
von Schlumpfiene12, 28

Du könntest dich mit Mädchen aus deiner Nachbarklasse anfreunden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten