Frage von 12345678910abcy, 162

Ich habe keine Freunde, ist das normal?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hardy3, 90

Was ist schon normal? Manche haben viele Freunde, manche halten viele für Freunde, manche verstehen unter "Freunden" etwas anderes als andere. 

Du solltest dich nicht daran orientieren, was andere machen oder wie sie sich darstellen, sondern was dir wichtig ist. 

Vielleicht verstehst du unter Freundschaft etwas mehr als oberflächliche Bekanntschaft - das halte ich nicht für einen Fehler.

Antwort
von ToHackTheLife, 63

Ja, ganz normal. Du brauchst halt die richtigen Freunde, du bist in einer Phase, oder du hast Sozialphobie. Es könnte auch sein, dass du keine Freumde haben willst.

Antwort
von Lilafarbenen, 80

Eig ist das nicht normal aber warum hast du den keine seillst du keine oder was ist da los 

Kommentar von chaosnudelxx ,

gell aater was los

Antwort
von tankdriver60, 94

Nein... Hatte ich selber mal schreib mich vlt an

Antwort
von VicixO, 109

jenachdem wie alt du bist