Frage von frage99, 33

Ich habe keine Freunde.. ich fühl mich so allein :(?

Hey Leute :)

ich habe ein Problem, dass mich aktuell sehr belastet.. Ich gehe in die 12. Klasse und ich habe einfach keine Freunde. Ich habe zwar zwei Freunde, aber die machen außer in der Schule nie was mit mir und gehen immer alleine weg. In meiner Freizeit mache ich wirklich gar nichts, ich habe auch eigentlich nie Freizeit, weil ich immer irgendwas für die Schule machen muss. Hobbys habe ich halt ehrlich gesagt auch nicht. Auf der Homepage meiner Stadt habe ich versucht, einen Verein zu finden, aber das ist alles nur für Leute ab 50 und sowas wie Briefmarkensammeln und Modelleisenbahnvereine.. und was Sport angeht, gibt es nur Leichtathletik, Turnen, Fußball und Basketball und davon macht mir nichts Spaß. Ich hatte noch nie wirklich Freunde. Immer, wenn ich versuche, Kontakt zu jemandem aufzubauen, blocken die ab. Es ist auch nicht so, dass ich besonders schüchtern wäre, aber es ergibt sich einfach nichts. Weil ich nie was mache, habe ich auch nichts zu erzählen.. Ich kann mich gar nicht daran erinnern, wann ich das letzte Mal umarmt wurde und ich glaube, außer von meiner Oma wurde ich auch noch nie umarmt.

Und auch wenn diese Frage so wirkt, ich bin auch meistens nicht negativ drauf oder so.

Wie kann ich irgendjemanden kennenlernen? Ich fühl mich zur Zeit so schlecht (

Antwort
von Analena133, 21

Spreche doch mit deinen Schulfreunden.Sie gehen bestimmt alleine weg ,weil du nie für sie Zeit hattest wegen Schulaufgaben.Evtl.haben sie es falsch gedeutet und haben Gedacht das du dich gar nicht wirklich für sie interessierst.

Antwort
von kamarade, 28

Hey bist du w oder m? Kannst nicht als Freund haben hab auch keine! Aber mir machst nix aus hab nicht viel zeit mir so Gedanken zu machen :-)

Antwort
von denidevil, 33

DU hast Freunde und weißt es Nich mal!!!

Liebe grüße 

freundschaftlich

denise!!!!!!!

Antwort
von dallasgrier, 30

Genau das selbe Problem! Nur das ich jünger bin als du.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community