Ich habe keine Freunde, habt ihr ne Idee wo & wie man die findet?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Versuche es doch mal bei Veranstaltungen oder besuche viele Activitäten fahre in den Urlaub so lernst du immer Leute kennen LG ich hoffe ich konte dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst dich ja bei einem (Sport)Verein in deiner Nähe anmelden da lernst du sicherlich schnell welche kennen :)
Ich zb kenne auch viele meiner Freunde über Facebook..versuch mal dort welche anzuschreiben! Aber nur aufpassen dass es dann kein fake profil oderso ist!!!!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du willst, können wir privat schreiben und ich geb dir einwenug Tipps und dann vielleicht hast du ja zumindest 1 Person und mich und leider aber dauert es einwenig bis man richtig gut befreundet ist und wirklich weiss, dass es ein wahrer Freund ist. Schreib mir mal eine Email wenn du magst. Meine Email: ilenia.simba@gmail.com und oder ilenia.yellow@hotmail.com

Liebe Grüsse: Ilenia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, du hast wirklich überhaupt keine Freunde? Nicht mal Schulfreunde? Das ist echt mies. Aber du könntest dich, wenn du gerne Fußball spielst oder Sport sonstiger Art machst, in einem Verein anmelden, da kann man immer neue Leute kennen lernen. Oder du könntest zu Jugendtreffs wie lavida oder so gehen. Mehr fällt mir auch grad nicht ein. Aber ich wünsch dir viel Glück beim Freunde finden, LG Marietta :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also erst einmal: wo wohnst du? Gehst du zur schule/uni/arbeit? Weil wenn man zb spazieren geht seht man viele Leute. Sprich mit die mal! Zb : Hey!! Was machst du? Antwort:........ Du: Toll!Ich bin ....

Oder einfach Social Media!! Guck welche Pages du so magst, und guck die Kommentare an. Sprich jmd an!

Aber das wichtigste ist: Sei du selbst und keine Angst!:)

Viel Glück!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meld dich in einem Verein an oder versuch dein Glück in Jugendtreffs ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung