Frage von Yoshgameer, 81

ICh habe keine Freunde niemand in der klasse will mit mir reden keiner will zb. Meine Nummer was kann ich tuen?

Antwort
von OMG13, 2

Bei mir war das genau so. wie dir schon gesagt wurde würde ich fragen was sie an dir nicht mögen! Du wirst sehen das es da wahrscheinlich gar nichts gibt! 

Antwort
von Corazonchileno, 42

Naja du kannst dich ja fragen was genau sie an dir nicht mögen. Und wenn Du was findest dich nochmal fragen ob du bereit wärst dieses für die Leute zu verändern. Das ist dann ne Entscheidung die du mir dir selbst treffen musst. 

Antwort
von Sternchenklein2, 36

in welche klasse gehst du? am besten geht es anfangs mit dem Sitznachbar

Kommentar von Yoshgameer ,

Geh 7.Klasse und bin 14  jahre und ein junge

Antwort
von Gwennydoline, 54

Naja ;) Man kann auch außerhalb der Schule Freunde finden... :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community