Ich habe keine Chance bei den Frauen, da ich übergewichtig bin, was man an meinen Bauch sieht und ich bin schwerhörig am Gehör. Eben nicht perfekt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo! (: Also dass du übergewichtig bist, ist ja nicht schlimm, das sieht man ja heutzutage oft. Also mach dir keine Sorgen, du bist nicht der einzige. Viele die ein paar mehr Kilos haben, sind in einer Partnerschaft-man muss eben erstmal den richtigen finden. Da vielleicht einige Frauen von deinem Äußeren nicht begeistert sind, solltest du darauf achten, dass du deine positiven Charakterzüge in der Vordergrund stellst (; Auch dein zweites "Problem" solltest du nicht zu schwer nehmen, denn es ist ja nur ein Makel, der nicht deinen Charakter beeinflusst. Leider ist es in der heutigen Gesellschaft fast schon ein tabu Thema, wenn es um Schwerhörigkeit geht... Da kommt es darauf an, wie die Frau tickt, mit der du dich triffst, denn auf ihre Einstellung zu diesem Thema kommt es an. Viele sind da ja doch sehr oberflächlich und abwertend. Lass dich jedoch davon nicht unterkriegen, denn das Aussehen ist das eine, doch für eine lange und glückliche Partnerschaft ist Charakter viel wichtiger (; LG LadyMermaid

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo ...du darfst nicht schon mit dieser Einstellung herangehen . Manchmal ergibt sich auch durch nette gespräche ein Interesse ... Achte ein bißchen auf dein äußeres Erscheinungsbild und gehe auf die Menschen zu ... und irgendwann wirst du sicher auch Erfolg haben ... Für jeden Topf gibt's einen Deckel ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man muss nicht immer perfekt sein, denn "perfekte" Menschen sind unheimlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gegen Schwerhörigkeit gibt es Hörgeräte. Gegen Übergewicht kann man mit einer Ernährungsumstellung und Sport etwas tun. Es liegt also an Dir............

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für jeden Topf gibt es den passenden Deckel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer ist denn schon perfekt ? Ich kenne niemanden in meinem Freundeskreis. Aber alles, was du hier aufzählst, lässt sich doch ändern! Du kannst auf eine ausgewogene Ernährung achten (lass' einfach Süßigkeiten/Alkohol, Fett etc.) weg und bewege dich mehr als sonst. Wenn möglich, werde Mitglied in einem Fitness-Center. Dort arbeiten Ernährungs-und Fitnesstrainer, die dich gut beraten können. Und was dein Gehör betrifft: Es gibt doch sicher auch hier trechnische Möglichkeiten, die dir helfen könnten. Ich persönlich finde es manchmal ganz gut, wenn man nicht alles mitbekommt.

Wenn du das alles beherzigst, dann wirst du sehen, dass du Erfolg bei den Frauen hast - und wer dich dann nicht nimmt, ist selber schuld ; )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung