Ich habe keine brüste alle aus meiner klasse haben brüste nur ich nicht ich fühle mich schrecklich was kann ich tun!?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Warten. Menschen entwickeln sich nun mal nicht gleich schnell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird noch bald kommen glaub mir ❤

Du kannst nichts tun. Es ist auch überhaupt nicht schlimm.

Manche Männer haben einen kürzeren, als andere. Was sollen Sie tun? Ihn in die Länge ziehen?

Deine Brüste wachsen wahrscheinlich noch, und auch wenn nicht, es gibt viele Männer, die kleine Brüste mögen..

Mach dir keine Sorgen,
Liebe Grüße

Du kannst nichts an deinen Brüsten ändern, aber an deinem Selbstbewusstsein. Dir sollte es egal sein, dass du kleinere Brüste hast. Du bist vermutlich noch jung, also heißt das, sie werden noch von ganz alleine wachsen.

Es ist kein Grund sich schrecklich zu fühlen.

Grosse Brüste,muss man nicht haben,nur weil die Anderen sie auch haben.

Es gibt Männer,die finden es sehr erotisch,und können mit "Grossen" nichts anfangen.

Wenn du älter bist,hängt nicht Unnötiges an dir rum,und kleine Brüste haben oft viel mehr Gefühl in sich als Grosse.

Wenn du eine begehrenswerte ,nette Frau bist,ist das Gewicht deiner Brüste wirklich egal.

Die interessantesten Menschen,sind immer etwas anders,als die Masse.

MIlchprodukte essen, die die Östrogenproduktion anregen

wie alt bist du denn? ein paar mädchen bekommen mit 11 schon brüste, ansere erst mit 14 oder sogar 15. alles völlig normal.

Warten,warten und nochmal warten. Das ist nicht schlimm

Abwarten und ein Getränk Deiner Wahl zu Dir nehmen.

Kommentar von WhotDaHell
27.07.2016, 12:26

Und wenn sie Wodka will? Glaube nicht, dass sie schon 18 ist. Damit wäre sie zusätzlich frustriert. Kein guter Ratschlag.

0
Kommentar von Abuterfas
27.07.2016, 12:33

Was sie will, darf oder bekommt, steht auf einem anderen Blatt Papier und ist mir persönlich total wumpe.

0

Hallo!

Ich denke du bist noch ziemlich jung, das kommt alles noch! Wichtig ist das du dir da nicht einen zu großen Druck machst. Vielleicht setzt die Pubertät bei dir einfach etwas später ein, das überhaupt nicht schlimm ist !

Es gibt auch sogenannte Push Up BH´s , die deine Brüste voluminöser erscheinen lassen. Aber ich wiederhole mich gerne noch einmal, es ist nicht schlimm wenn du von der Entwicklung noch nicht so weit bist wie andere aus deiner Klasse, Liebe Grüße :-)