Frage von HappySpirit12, 56

Ich habe keine BFF! Wisst ihr wie ich eine finden könnte?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von piercethekatja, 38

Keine beste Freundin zu haben, ist auf keinen Fall etwas schlimmes.

Ich würde dir raten: Sei einfach du selbst & versuch neue Kontakte zu knüpfen! Ist da vielleicht jemand, bei dem du dir dachtest Die ist eigentlich ganz nett! ? Sprich Personen an! Nach einer gewissen Zeit versteht man sich gut!

Kommentar von HappySpirit12 ,

Danke

Antwort
von Timh2512, 26

Falls du so normale Freunde hast gucke mit was für leuten die abhängen rede dann mit diesen personen usw xD

Antwort
von letsdoitnow, 43

Sei du selbst♡, mache viele Bekanntschaften, ♡