Ich habe keine beste Freundin!was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe und hatte bis jetzt NIEMALS Freunde. Was soll ich tun?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Reisekoffer3a
11.09.2016, 12:59

Einen Freund oder Freundin zu haben ist etwas unschätzbar

wertvolles soziales, jeder Mensch braucht es um sich wohl zu

fühlen.

Wenn man nur ein Leben lang allein ist entstehen die

schwerwiegensten Krankheiten (Depressionen), das kann die

Zerstörung des eigenen Lebens werden.

Suche doch einmal einen Psychotherapeuthen auf !

1

Also ich bin etwas irritiert über Deine Wortwahl:

darunter war auch ein Mädchen die mir aber meine ,,2.freundin" geklaut hat!
Also ein Mädchen, dass sich einfach "wegklauen" lässt, ist nie eine Freundin gewesen, entweder, Du warst mit ihr befreundet oder nicht. Wenn sie es auch als "Freundschaft" gesehen hätte, wäre sie jetzt nicht so, wie Du sie beschreibst!

Über das Mädchen, das in der Psychiatrie ist, schreibst Du auch nicht unbedingt, wie z.B. ich über eine Freundin schreiben würde!

Ich war dann lange alleine in den Pausen ,was sehr doof und natürlich peinlich war.
Aha, wenns Dir nur darum geht....- ich dachte, es geht Dir um ECHTE FREUNDSCHAFTEN und nicht dadrum, dass es "doof und peinlich" ist in der Pause alleine zu sein!

Du weißt nicht, was Du tun kannst, hast keine Hobbys? Es gibt viele Möglichkeiten, sich zu beschäftigen, vor allem konstruktivere als nur im Bett mit dem Handy zu sitzen!

Geh raus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Selina05
11.09.2016, 13:04

Danke für deine Antwort:D
Es geht mir nicht darum in den Pausen mit irgendjemanden zu verbringen sondern auch eine Freundin zu haben mit der ich alles machen kann und mit der ich über alles reden kann!

0