Ich habe keine Ausbildung, keine Perspektive?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mach doch ein freiwilliges soziales Jahr?Zb 

Da machst was Sinnvolles

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann suche dir eine Ausbildungsstelle und fange an!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Scviper
08.08.2016, 15:01

nach 25 ist es nahezu unmöglich! dumma lass deine Oberflächlichen, nutzlosen antworten!

0
Kommentar von Scviper
08.08.2016, 15:07

tut mir leid für diesen kleinen emotionalen Ausbruch. ich habe Angst! das Renten system ist fürn ars**!

0

Warum fängst du erst jetzt an, dir darum Sorgen zu machen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Scviper
08.08.2016, 15:03

ach 0 stress ;) sah das leben durch eine rosarote Sonnenbrille!

0

Fange irgendwo an (z.B. im Supermarkt) als Aushilfe zu arbeiten, wenn du gut bist und die Ausbilden werden die dich fragen ob du bei denen nicht eine Ausbildung machen möchtest.

War bei mir genau so. Mich wollten die unbedingt als Azubi haben weil ich dort eine Zeit lang als nebenjob gearbeitet haben. Hab das Angebot nicht angenommen weil ich eine andere Ausbildung machen wollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?