Frage von CloroxDrinker, 48

Ich habe keine Ausbildung bekommen was kann ich noch machen, hab den Hauptschulabschluss fertig?

Steht oben ↑

Antwort
von DerHans, 34

Die Arbeitsagentur hat sich verpflichtet, Jugendliche innerhalb von 6 Wochen zu versorgen. Bist du da denn gemeldet?

Es gibt sicher noch eine Menge Ausbildungsberufe, die du gar nicht kennst.

Antwort
von SoVain123, 48

Die IHK-Ausbildungsbörse verfolgen, da findet sich eigentlich immer was ;)

Antwort
von Pauli1965, 41

Eine Berufsvorbereitende Schule besuchen.

Antwort
von Throner, 15

es werden händeringend Azubis gesucht; Du mußt halt ein wenig flexibel sein und auch für Handwerksberufe, Gastronomieberufe usw. offen sein.

Was schlägt Dir denn Dein Berufsberater bei der Arbeitsagentur vor?

Antwort
von kenibora, 35

Wo hast Du denn keinen Ausbildungsplatz bekommen.....? Gibt doch überall genügend! Was für einen suchst Du denn?

Antwort
von greendayXXL1, 42

Freiwilliges soziales Jahr, Jobben, Auslandserfahrung sammeln,...

Antwort
von matheistnich, 36

maler und lackierer werden doch immer gesucht brauchste auch keinen besonderen schulabschluss.^^

Antwort
von MrSeegurke, 35

Wenn ich dich zufällig mal treffe, werf ich dir einen Euro in deinen Becher. Viel Erfolg.

Kommentar von Sterni03 ,

Wir werfen ihm zusammen einen Euro in den Becher. c:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community