Frage von Voltifan, 75

Keine Augenrauen mehr!

Ich hatte gerade beim Augenbrauen zupfen und schneiden einen "kleinen" Unfall. Ich habe gezittert und aus versehen einen Büschel Augenbrauen komplett rausgeschnitten. Ich wollte es mit der Schere korrigieren und jetzt habe ich keine Augenbrauen mehr. Ich schäme mich furchtbar und mit nachmalen kenne ich mich nicht so aus. Was soll ich jetzt tun??

Antwort
von Denise1993i, 15

Keine Panik erstmal, sie werden dir natürlich wieder nachwachsen. Kaufe dir im Dm einen Augenbrauenstift, spitze ihn gut an und male kleine Härchen in die Lücken deiner Augenbrauen

Antwort
von Lemonadee, 14

mal sie dir nach mit nem Augenbrauenstift oder so

Antwort
von IJBoy, 59

Male deine Augenbrauen wie die meisten heutzutage an, sie Rassieren sich auch die weg und machen sich Fake Brows!!!! PEACE

Antwort
von Leopatra, 54

Mit Kajalstift kannst du sie dir aufmalen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten