Frage von luuan, 85

Ich habe keine Animes mehr! Habt ihr noch welche😁?

Hey! Das Problem ist ich kenne schon sooooo viele Animes und weiß nicht mehr was ich schauen soll! Bitte helft mir!

Ich bin nicht wählerisch,jedoch bevorzuge ich :

Romance Anime Action Anime (Darf auch richtig dramatisch sein😄) Muss nicht unbedingt genau die Genre sein aber wehe ihr kommt mir mit Yaois 😠

Filme und Serien ALLES ist erlaubt😉

Tja,bis dann ich hoffe ich bekomme Antworten. Bye,luuan😘

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AAXXB24, 40

The devil is a part-timer
Gakusen Toshi asterisk
Rakudai kishi no cavalry
Trinity seven
Noragami
Nisekoi
NouCome
Owari no seraph
Absolute duo
Black bullet
Charlotte
Attack on titan
Highschool of the dead
IS : Infinite Stratos
Mahou sensou
No game no life
Tokyo ravens
Tokyo ESP
Sora no otoshimono
Seiken tsukai no world break
Date a live
Demon king daimao
Hidan no aria
Highschool dxd
Akame ga kill
Mirrai nikki
Angel beats
Another
Fairy tail
God eater
Guilty crown
Hamatora
Maji de watashi ni koi Shinsai
Dakara boku wa, H ga Dekinai
Shinmai maou no testament
Strike the blood
Parasyte
Tokyo ghoul
Campione
Accel world
Boku dake ga inai machi
Hai to gensou no grimgar
Corpse party
Deadman wonderland
Divine gate
Gokukoku no brynhildr
Grisaia no kajitsu
Mekkaku city arktos 
Higurashi no naku koro ni
Hunter x hunter
Inou battle
Kekkai sensen
Kono Subarashii
Luck & logick
Musaigen no phantom world
One punch man
Rokka no yuusha
Senran kagura
Taimadou gakuen 35 shiken shoutai
The seven deadly sins
Sword art Online
Aesthetica of a rouge hero
Blue exorcist
Yamada-kun to 7-nin no majo
The irregular at magic high school
Saijaku muhai no bahamut
Mondaiji-tachi ga isekai kara kuru sou des
Bleach
Naruto
One piece
Dragonball Z
Dragonball super
Assasine classroom
Itazura na kiss
Lovely complex
Kimi ni todoke
Maid sama
Plastic memories
Tokyo ghoul
Campione
KissXsis
Big order
Sousei no onmyouji
Seisen cerberus
Queens Blade
Pandora Hearts
Onii-chan dakedo ai sae areba kankeinai yo ne
Re: Zero kara hajimeru isekai seikatsu
Boku no hero academia

Kommentar von luuan ,

thx😍

Kommentar von Supadupa5 ,

To Love Ru

Antwort
von Juliet013, 25

Blue Exorcist, Vampire Knight, Ao no Ride,
Myself Yourself, Kaze no Stigma, Kamisama hajimemashita, Das Schloss im Himmel, Prinzessin Mononoke und Romeo x Juliet

Antwort
von Animakume, 47

Steins;Gate

Black Cat

Black Bullet

Black Butler

Fairy Tail

Kill la kill

Gurren Lagann

Hundred

Taimadou Gakuen 35 Shiken Shoutai

Oda Nobuna no Yabou

Toaru Hikuushi e no Koiuta

The Devil is a part timer

Danganronpa

Accel World

Btoom

No Game no Life

Machine-Doll wa Kizutsukanai

The Seven Deadly Sins

Gate

Kamisama no Inai Nichiyoub

Maji de Watashi ni Koi Shinasai!

K-ON

Saenai Heroine

Beelzebub

Mahou Sensou

Senyuu (Eher ein Fun-Anime jede Folge geht nur ca. 5 Minuten, aber Lustig)

Kommentar von luuan ,

danke

Antwort
von Zocher03, 41

Ich hab dimletzt school days geschaut.. der is aber echt.. speziell.. aber Spoilern will ich nicht nur hat der mich echt gekillt xd.. sonst kann ich dir nur horror/splatter animes aufzählen : Corpse party, another, elfenlied und und und  :D

Kommentar von luuan ,

Danki , Corose Party und Elfenlied hab ich noch nicht gesehen !😊

Kommentar von Zocher03 ,

das sind auch noch meine 2 lieblinge o-o die darfst du dir nicht entgehen lassen! 

Antwort
von NochWasFrei, 51

Hast du ein MAL Profil? Ich will hier nicht dutzende Serien aufzählen, wenn ich nicht weiß ob du die nicht schon kennst...

Kommentar von luuan ,

Tut mir leid dafür bin ich zu faul aber trotzdem danke

Expertenantwort
von qwertzboy, Community-Experte für Anime, 21

Darker than Black

Antwort
von PinguinPingi007, 8

Yugioh

Yugioh Gx

Yugioh 5ds

Sword art online

Mehr fällt mir nicht ein.

Antwort
von FelinasDemons, 41

Claymore

Kommentar von luuan ,

Danke

Kommentar von FelinasDemons ,

Bitte.

Antwort
von Jakilian, 37

Ich kann dir unnormal viele anime aufzählen, soll ich?:3

Kommentar von luuan ,

bitte!

Kommentar von Jakilian ,

Ich hab zwar nicht wirklich deine Genre da aber ich sag einfach mal das was ich kenne: Durarara, Death Parade, Nanatzu no Taizai, Boku no Hero, tokyo ghoul, Gintama,Owari no Seraph, Zetsuen no Tempest, Fullmetal Alchemist Brotherhood, Fairy Tail, Noragami, Guilty crown, Magi :3

Kommentar von luuan ,

Death Parade mag ich auch super gern😍 Die meisten hab ich zwar schon gesehn aber bin ja selber Schuld wenn ich nicht reinschreib was ich schon gesehn hab😅 Danke!

Kommentar von Jakilian ,

ich hab auch so gut wie alles gesehen._. finde aber nichts mehr das mit so umhaut wie Fma B :C

Antwort
von Goldmine452, 11

Katekyo hitman reborn