Frage von Kastamonu37, 34

Ich habe keine Ahnung was das ist?

Hallo Leute ich habe eine Frage unzwar seitdem ich meine Tage bekommen habe kommt zusätzlich noch Weißfluss ( oder was das auch ist)

Wenn dann meine Tage wieder aufhören kommt es trotzdem

Nochmal mit einer bisschen besseren Erklärung unzwar jeden Tag ist etwas weises in meiner Unterhose keine Ahnung was es ist aber es stört

hoffe ihr konntet mich verstehen würde mich auf eine Antwort und eine Hilfreiche Lösung freuen

LG Kastamonu37

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HellaMattoni, 29

Frag am besten deinen Frauenarzt und nimm erst mal Slipeinlagen,wenn deine Periode vorbei ist.

Kommentar von Kastamonu37 ,

ich bin erst 12 und noch beim Kinderarzt      (peinlich)

Aber momentan benutze ich eine Slipeinlage

Antwort
von Bxrdy, 34

Ist doch normal, dass weissfluß kommt! Oder was meinst du?

Kommentar von Kastamonu37 ,

ja genau weißfluss

ich habe bisschen rumgestöbert und manche sagen das man den jeden Tag hat stimmt das?

Kommentar von Bxrdy ,

ich hab es mittlerweile jeden Tag (seit meiner ersten Periode)!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten