Frage von fabio5325, 29

Ich habe keine Ahnung wie ich diesen Satz für mein Anschreiben formulieren soll kann mir bitte jemand da helfen?

Ich möchte schreiben...

"Ich bin flexibel..."

Im Praktikum bei der AOK wie auch bei der Volksbank hat es mir großen Spaß gemacht, mich alle paar Minuten auf einen neuen Gesprächspartner einstellen zu müssen.

... und dann diesen Satz da noch einfügen

Danke schonmal im voraus

Antwort
von Willibergi, 16

Ich würde folgendes schreiben:

Aufgrund meiner großen Flexibilität habe ich es bei den Praktika bei der AOK und der Volksbank sehr genossen, mich alle paar Minuten auf einen neuen Gesprächspartner einzustellen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Willibergi

Antwort
von Elfi96, 16

Schon während zweier Praktika stellte ich meine Flexibilität unter Beweis. Sowohl beim Hineinschnuppern bei der AOK als auch bei der Volksbank machte es mir großen Spaß,  mich oftmals kurzfristig auf neue Gesprächspartner einzustellen. 

LG 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten