Frage von Tomska1907, 85

Ich habe keine Ahnung was ich tun soll. Bitte helft mir. Bin ich verliebt und was kann ich tun?

Ich brauch dringend Hilfe, Ich glaube ich bin verliebt in einen Jungen aus meiner Klasse. Wir schreiben öfters, ärgern uns auch mal gegenseitig, haben ein gemeinsames Hobby und mussten schon das ein oder andere mal in der Schule zusammen arbeiten. Immer wenn er mir schreibt, bekomme ich so ein komisches Gefühl und ich freue mich jeden morgen wenn ich ihn in der Schule sehe. Ich weiß nicht wie er denkt und was ich jetzt tun soll. Unsere Freundschaft will ich auch nicht aufs Spiel setzen.

Antwort
von Hatschi007, 45

du musst entscheiden was dir wichtiger ist ? Freundschaft oder womöglich deine große Liebe ? Wer sagt außerdem, dass ihr keine freunde mehr seid, wenn du fragen tust ?

Kommentar von Tomska1907 ,

Das klingt immer so einfach. Ich will ihn wirklich nicht als Freund verlieren und wen ich ihm sage das ich mehr für ihn empfinde, dann steht das irgendwie immer zwischen uns, sofern er nicht dasselbe fühlt.

Antwort
von ThisIsGu, 38

Sag es ihm, sei offen. Es ist das beste wenn es beide Parteien wissen. Glaub mir, ich weiß von was ich rede.

Kommentar von Marcthemast3r ,

Seh ich genau so!

Antwort
von AiSalvatore, 23

Ich weiß jetzt nicht wirklich wo dein Problem liegt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community