Ich habe keine Ahnung, was ich noch tun soll, wie soll ich meine Ex-beste Freundin vergessen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gott, lass die Tusse fallen
Ist ja widerlich, warum willst du mir so einer zusammen sein?
Das man sich mal gegenseitig anschreit und vielleicht beleidigungen fallen ist mehr oder weniger normal, aber zu sagen "du bist zu uninteressant für mich", zeigt einfach, dass der Mensch keine besonders guten Charakter hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GeraltOfRivia69
30.11.2016, 13:44

Ich weiß es nicht so ganz, wir hatten im großen und ganzen auch wirklich immer wieder tolle Momente, ich möchte daher nicht wirklich, dass irgendein dahergelaufener Typ sich einfach zwischen uns stellt und das hat sie ja auch mehr oder weniger zugelassen, sie hatte immer weniger Zeit für mich, geriet halt bei mir außer Kontrolle.

0

naja, wenn mir mein bester freund kein glück gönnt wär ich auch sauer wie was... da du sie jetzt auch noch beleidigt und blockiert hast wird es das natürlich nicht leichter machen. ich würde mal die blockierungen lösen und mich entschuldigen, dann mal abwarten, das wird dauern bis sie sich vielleicht wieder bei dir meldet. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GeraltOfRivia69
30.11.2016, 02:54

Erstmal, vielen Dank für deine Antwort! Ich bin mir nicht sehr sicher, ob ich mich überhaupt irgendwie noch entschuldigen soll, sie hat wirklich keine Lust mehr auf mich und würde sogar höchstwahrscheinlich dazu neigen mich auch zu blockieren.

0
Kommentar von ThenextMeruem
30.11.2016, 07:10

Das ist doch ein schlechter Scherz? Sie hat sich schließlich in einen anderen Kerl verguckt und sie hat ihn einfach fallen lassen und behaupten, dass er zu langweilig sei. Wieso hin Teufel soll bitte er sich entschuldigen? Er hat ihr vielleicht irgendwelche oberflächlichen beleidigungen an an den Kopf geworfen, aber sie greift ihn persönlich an.

0
Kommentar von ThenextMeruem
30.11.2016, 19:15

ACHSO, ich dachte die beiden wären in einer Beziehung, ok jetzt verstehe ich.

0
Kommentar von ThenextMeruem
01.12.2016, 10:00

Naja, vielleicht kannst du jetzt meine Ansicht verstehen :p

0

Was möchtest Du wissen?