Ich habe keine Ahnung was ich mit Marlene machen soll?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sei doch einfach ehrlich und direkt und sag was du denkst! Sonst kommt man manchmal halt echt nicht weiter im leben und so vermeidet du auch Missverständnisse und ständiges hin und her und weißt woran du bist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jonny5000
01.08.2016, 10:16

Ja das wäre super aber ich kann sowas nicht ich habe nicht wirkliches Selbstbewusstsein und das Fragen ob sie auf mich steht hat 2 Tage Überwindung gebraucht das war wirklich schwer für mich... Und ich habe immer Angst wenn ich sowas in die Richtung schreibe das sie mich dann weniger mag oder so. Danke trotzdem ich werde es versuchen😉

0
Kommentar von ellibelli333
01.08.2016, 15:46

Naja aber wenn sie dir dann nen Korb gibt dann weißt du ja wenigstens auch woran du bist und das kann ja auch positiv sein im Nachhinein dass du eben nicht deine Zeit verschwendest sag ich mal :)

0

Sei ein bisschen sauer und sprich sie darauf an. Schließlich hat sie Dich hintergangen. Sie soll sich erstmal entschuldigen. Ganz egal, ob sie auf Dich steht, soll sie Dich künftig erstmal mit mehr Respekt behandeln. Stell Dir mal vor, wie sauer ein Mädel wäre, das nach Deiner Nummer fragt, und dann lässt Du stattdessen irgendeinen anderen Kerl mit ihr schreiben.

Das ist auch nicht schlimm für eure "Freundschaft", denn dann sieht sie auch, dass Du Selbstwertgefühl besitzt und Dir nicht auf der Nase herumtanzen lässt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sprech sie auf die freundin an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jonny5000
01.08.2016, 10:08

Hab ich schon mal und sie hat nur gesagt das wir das alles vergessen sollten... PS danke für die schnelle Antwort!

0

Was möchtest Du wissen?