Frage von Drummer3103, 158

Ich habe keine Ahnung was ich machen soll!.Bitte helft mir liebe community?

M/14 habe vor etwa einem Monat ein Mädchen kennengelernt W/12 eine Klasse unter mir.

Ich haben mich schon mit ihr bei mir getroffen und waren auch schon im Kino obwohl sie sagte das sie einen Freund habe (Fernbeziehung) .

Seit dem ich das erste und letzte mal mit ihr im Kino war (letzten Samstag) schreibt sie mir nicht mehr und sie ist seit dem nicht mehr in der Schule (war heute nur eine Stunde da)( das mit krank sein ist nicht so wichtig).

Sie erzählte mir sie sei depressiv und hat auch einen Therapeuten. Denoch kommt sie mir sehr Lebensfreudig vor. Ich war auch depressiv bevor ich sie traf. Seit dem bin ich viel glücklicher und schreibe auch wieder gute Noten ( vorher 5-6 jetzt 1&2 ). Ich bin mir nicht sicher ob wir zusammen sind oder nicht. Ich würde aber gern doch bin ich etwas schüchter was so was angeht.

Habe mir auch schon Tipps geholt wie ich weiter vorgehen soll doch leider sind die Tipps unterschiedlich. Manche sagen ich soll warten bis sie schreibt (haben schon versucht sie anzuschreiben doch es kommen nur schlichte Antworten nicht so wie vorher) . Andere behaupten ich solle sie anrufen und so bzw. mir ihr offener Reden wegen Gefühle und so doch ich weiß nicht was ich tun soll. Kann mir auch nicht reden wenn sie nicht in der Schule ist. Bitte helft mir.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dianaGirl3, 67

Alter warte doch!!!
Irgendwann muss sie ja zur Schule kommen!!!
Und erst seid einem Monat dein ernst. Digger warte doch noch einbischen bevor du an die Sache rangehst. Oder willst du sie verlieren, nach nur einen Monat!!!

Kommentar von Drummer3103 ,

Also du meinst ich soll warten bis sie mich anschreibt?

Kommentar von dianaGirl3 ,

Nein Mann du sollst sie erobern schreib ein richtig schönen Satz.
Also du sollst ihr nicht sagen das du sie liebst ok noch nicht!!
Vertrau mit ich bin W.13

Kommentar von Drummer3103 ,

Ok und was genau? Ich kenne mich nicht mit mädschen weil ich noch nie eine Beziehung hatte.

Kommentar von dianaGirl3 ,

Warte mal so 5 Minuten ich gehe mal was schönes googlen😶

Kommentar von dianaGirl3 ,

Digger Mann ich schwöre ich haben so einen schönen Spruch gefunden der auch zu deiner Situation passt.
Aber der ist zu lang also schreiben ich eine Frage mit dem Bild von dem Sprüche ok. Klick einfach auf mich und meine Neuste Frage mit so einen schönen Sprüche.

Ohh digger der ist so süß Alter!!!!

Kommentar von dianaGirl3 ,

Und der letzte Satz des Sprüchen heißt

Zwieschendurch.

Kommentar von Drummer3103 ,

Und soll ich so schreiben ? Halt Junge und Mädschen vertauscht.

Kommentar von dianaGirl3 ,

Was meinst du???
Z.b schreib hi Lena wie findest du diesen Sprüch.
Oder Ey Lena was sagst du zu diesem Sprüch oder so

Kommentar von Drummer3103 ,

Deine Frage ist plötzlich weg kannst du den link schicken oder so. Was soll ich machen wenn schreib was der sch**ß soll oder so ähnlich?

Danke

Kommentar von dianaGirl3 ,

Ok warte.
Aber sag mir wie es gelaufen ist.
Und der letzte Satz heißt.

,,Zwischendurch"

Kommentar von Drummer3103 ,

Musst wahrscheinlich bis morgen warten gebe dir aber Bescheid!!

Kommentar von Drummer3103 ,

Sie sagte : Wenn mir jemand 100000 Nachrichten schreibt weil ich nicht antworte wird er seinen Kopf verlieren
[1.6., 23:49]  Weil ich wahrscheinlich schlafe oder esse.

Glaube es kam nicht gut an.

Kommentar von dianaGirl3 ,

Gut aber vergiss nicht du bist der Junge Allso musst du auch deine Prinzessin erobern!!!

Kommentar von dianaGirl3 ,

Was hast du dann geschrieben.

Schreib einfach ja mir würde es auch so gehen!!!!

Kommentar von Drummer3103 ,

Wieso sollte ich sie dann fragen wie ihr der text gefällt?


Kommentar von dianaGirl3 ,

Was wieso??
Was würdest du denn bitte schreiben???

Kommentar von Drummer3103 ,

Wenn mir jemand 1 so viele Narichten schreiben würde würde ich wahrscheinlich auch so reagieren 

Kommentar von dianaGirl3 ,

Und jetzt über was schreibt ihr jetzt so???
Läuft es jetzt wieder!!!

Kommentar von Drummer3103 ,

Gerad nicht könnte aber tran liegen das es 0 Uhr ist und sie morgen schule hat. Aber sie schreibt mehr als vorher.

Kommentar von dianaGirl3 ,

Jaja Bye das reicht jetzt mit dem schreiben. Sollen ja Kommentare sein!!!
Bye viel Glück noch mit deiner 12 jährigen!!!

Kommentar von Drummer3103 ,

Danke dir  es klappt jetzt wieder.

Kommentar von Apocalypsis97 ,

kinder geben kindern beziehungstipps :D

Antwort
von Russpelzx3, 79

Wenn sie einen Freund hat, dann solltest du aufhören es bei ihr zu versuchen

Kommentar von Drummer3103 ,

Eigentlich hat sie damit angefangen. Sie hat mich zuerst angesprochen und auch eingeladen was mit ihr zu tun. Wieso soll ich aufhören wenn sie doch interesse zeigt digger! Außerdem wenn sie nicht interessiert wäre würde sie mir nicht ihre Nummer geben und sich mit treffen oder wieso sonst sollte sie das machen?

Kommentar von Russpelzx3 ,

Trotzdem gehört sich das nicht. Wenn du eine Freundin machen würde und dann der Kerl sagt, dass sie ja angefangen hat, dann wärst du trotzdem auf beide sauer.

Antwort
von Unicornluv, 51

Was genau ist jetzt deine Frage? Ob ihr zsm seid? Wie du ihr helfen kannst? 

Lg Unicornluv :)

Kommentar von Drummer3103 ,

Was ich tun soll? Soll ich mit ihr offen über Geühlen und so reden oder warten bis sie mich anschreibt oder soll ich sie anrufen .  Problem haben noch nie mit einander telefoniert. 

Kommentar von Unicornluv ,

Ja offen. Es kann gut sein, dass sie abblockt oder das nicht will, dann musst du das wohl akzeptieren. Aber wenn du's nicht tust, wirfst du's bestimmt bereuen. :) Ruf sie einfach an und sag ihr, du würdest dich gerne mal mit ihr unterhalten. Vielleicht hat sich auch Bindungsangst. :) Ich wünsche dir gaaaaanz Viel Glück! 

Antwort
von Apocalypsis97, 11

Ihr seid noch kinder... das ihr euch schon solche probleme schafft

Antwort
von dianaGirl3, 18

Hier das Bild.