Frage von Luminexor, 63

Ich habe keine Ahnung vom Küssen Hilfe?

Ich habe seit einigen Wochen eine Freundin und es ist eine Fernbeziehung wir werden uns bald treffen sie ist 14 und ich bin 15 natürlich wollen wir uns auch Küssen nur leider hab ich keine Ahnung davon gibt es dort irgendwelche Tricks? und wo müssen die Hände hin? Und was mache ich wenn ihr es nicht gefallen hat?

Antwort
von Trootz, 19

Übung macht den Meister. Wie gesagt du kannst natürlich an deinem Arm oder vielleicht an einem Apfel oder so üben. Wenn du dir trotzdem unsicher bist, dann sag ihr doch , dass du noch nicht so viel Erfahrung hast, und dir etwas unsicher bist. Vielleicht geht es ihr ja auch so wie dir und sie ist sich unsicher.

Wenn dem nicht so ist, so  wird sie  dir dafür schon nicht den Kopf abreißen ^^ 

Antwort
von SunAndMoon3, 21

Das passiert von ganz alleine :-) Nicht zu hastig, lass dir Zeit damit, und denke dabei nicht daran ob du es jetzt gerade richtig oder falsch machst. Wenn es sich richtig und gut anfühlt, dann ist es das auch :-) 

Antwort
von Gummibusch, 23

Bleibe einfach Du selbst und mache Dir nicht zuviel Gedanken, das geht alles von ganz alleine.

Ich würde sagen, dass,  auch wenn sie gut gemeint sind,  Tipps nur zur weiteren Verunsicherung führen könnten.

Viel Spaß :)

Antwort
von Vamptox, 31

Locker bleiben tief durchatmen, nicht zu viel zunge. Am besten Hände an beide Wangen oder Hüfte

Kommentar von Luminexor ,

Aber was soll ich machen wenn es ihr nicht gefällt

Kommentar von monsiour ,

Dann sag ihr, dass es mein erster Kuss war und ich noch etwas Übung brauche. Eigendlich muss man beim küssen gar nicht viel beachten.

Kommentar von Vamptox ,

Dann frag sie was du besser machen kannst. Sie wird dir das schon zeigen

Kommentar von Vamptox ,

Ich hab relativ wenig Erfahrung im küssen mit zunge für 21 und das is mir etwas peinlich aber ich geb das anonym halt zu xD

Antwort
von Chrublick, 28

Versuche mal küssen zu üben am besten am Hand Gelenk oder so..
Versuche es so wie du es selbst am schönsten findest :)

Kommentar von monsiour ,

Ja ich habe mein Handgelenk schon sehr lieb xD

Kommentar von Chrublick ,

xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community