Frage von Anya14, 47

Ich habe keine Ahnung, ob ich einer Freundin noch vertrauen kann?

Zur Info: das Getue hier ist der reinste Kindergarten, also sparrte euch schon diese Kommentare) ich, meine beste Freundin und ein anderes Mädchen(1)sind einfach ein tolles Freundschaftstheam. Wir haben viel Spass zu dritt, gehen in die selbe Klasse und haben uns vor 1 1/2 Jahren das letzte Mal gestritten. Der Grund war, dass zwei andere Mädchen sich ständig an meine Freundin(1) heranmachen wollten und sozusagen ständig wegen irgendeinem Schss stritten, weil sie eifersüchtig waren, wenn sie mit (1) etwas alleine internahmen. Ich & meine beste Freundin standen (1) immer zur Seite, weil ihr das Getue der anderen "Freundinnen" auf den Keks ging. Irgendwann hatte sich einer der Streittanten von (1) losgelassen und ging weg. Die andere Streittante hat sich natürlich gleich die Gelegenheit geschnappt und sich auf (1) gestürzt. Jedenfalls verstand ich mich eigentlich ganz gut mit der Streittante, die sich gemässigt hatte, weil die andere ja nicht mehr da war. Aber irgendwann hat uns (1) gebeichtet, dass die Streittante eigentlich uns sehr Schsse findet. Das gab Streit, aber sie verleugnet es immer, dass sie es gesagt hatte. Und (1) möchte ihr nicht sagen, dass sie sie verraten hatte, weil sie angeblich dann Probleme bekäme ihren Müttern, die gut befreundet sind. Aber uns dagt (1) ständig, dass sie nicht mehr mit ihr befreindet sein möchte und wie auch nicht mehr. Aber (1), ich habe sie wircklich sehr gerne, kann schnell wieder ihre Meinung ändern und sie jetzt die ganze Zeit mit der Streittante zusammen. Und die beiden sind wütend auf mich und das NUR weil ich mit der anderen, alten Streittante gesprochen & gelacht hatte. Sie sagen, dass sie uns doch nur ausnüzt, aber dabei sind sie es doch!😠

Antwort
von Nele2o17, 27

"das Getue hier ist der reinste Kindergarten, "

stimmt!!!

Kommentar von Anya14 ,

Ja find ich auch. Aber ich werde immer in den Schlamsassel reingezogen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten