Einfach liebevoll in den Arm nehmen, ihr sagen, dass Du sie liebst. Das wirkt oft Wunder. Jeder, der es merkt, muss den Anfang machen. Und weil als "Tag" Stress dabei steht: Macht ein schönes Wochenende, irgendwas, raus aus dem Alltag. Etwas was Spaß macht.

ich würde sagen redet mal darüber,es kann aber auch sein das einfach die luft bei euch raus ist,versucht mal wieder etwas tolles zusammen zu unternehmen.

Da hilft nur noch miteinander sprechen - Vorschlag: Stell diese Frage, die du uns gestellt hast, ihr.

Deine Informationen sind ein wenig dürftig - um es höflich auszudrücken. Kannst du etwas konkreter werden?
es gibt keine nähe, keine wärme, keine ....ich weiß nicht wie ich es ausdrücken soll....ich fühle mich manchmal wie ein hausmeister

Bei etwas ausführlicher Fragestellung könnte man Dir vielleicht auch einen Rat geben.

keine ahnung was ich dir für einen rat geben soll. redet ihr miteinander über die probleme? liegt das problem nur in der sexualität? ist mal etwas vorgefallen? routine? da müsst ihr schon ein bisschen mehr auskunft geben
es liegt auch im bereich der sexualität ( ich lebe seit 8 minaten im Zölibat ) aber auch die anderen bereiche... wenn wir reden dann nur über geld...
Miteinader reden und was zusammen unternehmen. Geh auf sie zu.
ziemlich wenig infos, wie lange zusammen, wie alt ihr seid und wann das anfing... generell würde ich sagen, die karten (wie du es empfindest, was dich stört) offen auf den tisch legen und eben eine klärung herbeiführen. wenn du dir aber selbst nicht mehr sicher bist, nimm mal eine auszeit und werd dir klar über deine gefühle, was du anstrebst, was sich ändern soll und wie... dann eben erst ein gespräch anstreben und immer mit offenen, direkten karten spielen.
viel glück und lg :)
Tolle Antwort, Luise.
DH
DH auch von mir, einer muß den ersten Schritt wagen, sonst warten beide vergebens :)
wenn sie denn den körperlichen kontakt zulassen würde, gäbe es für mich nichts schöneres...aber das tut sie nicht
Vielleicht denkt sie, Du willst nur Sex. Umarm sie halt mal einfach so, auch wenn ihr unterwegs seid, oder bevor Du in die Arbeit gehst. Dann, wo sie keine "Hintergedanken" befürchten muss, weil gar keine Zeit oder Gelegenheit. Dann kann sich das wieder normalisieren. Es gibt solche Phasen, wo man sich in was reinsteigern kann. Hilf ihr wieder raus.