gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ich habe kein Task Manager mehr

gefragt von okok123okok123 am 29.06.2009 um 14:40 Uhr

da steht das ich es deaktivirt hätte stimmt aber nicht würde ne machen was ist los wenn ich Strg+Alt+Entf mache kommen die sachen die normal sind aber da ist auch kein task manager mehr oder wenn ist auf taskleiste rechtsklkick mache kann man task manager nicht mehr öffnen das kann kein virus sein weil ich es geade überprüft habe mit Kaspersky internet security 2009 ach ja und ich habe ein windows vista home premium

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

pc (37984)