Frage von Nicbur, 63

Ich habe kein Stop mehr beim Essen!eine halbe Schüssel Haferflocken und 2 Tassen Kakao und 1 Brot mit Gauda und Butter.zu Mittag 30 Gramm Nudeln?

Antwort
von putzfee1, 40

Was ist daran viel? Das Frühstück ist völlig normal von der Menge her und 30 g Nudeln zum Mittagessen sind lächerlich. Überhaupt ist es sehr seltsam, sein Essen abzuwiegen. Kein Mensch mit einem normalen Essverhalten macht sowas.

Anhand deiner Fragen vermute ich, dass du eine Anorexie hast. Du solltest dir dringend Hilfe suchen! Hier gibt es eine gute Anlaufstelle: https://www.bzga-essstoerungen.de/betroffene/betroffene0/

Kommentar von Nicbur ,

Danke für den Rat.....aber bin eher Dick ......Hmm naja

Kommentar von putzfee1 ,

Eher dick, aha. Mit einem BMI von 15,9 (bedeutet starkes Untergewicht!). https://www.gutefrage.net/frage/ist-45-kg-fuer-168-gross-gut?foundIn=user-profil...

Dass du so empfindest, ist typisch für Magersüchtige. Du hast offensichtlich eine völlig verzerrte Eigenwahrnehmung.

Kommentar von snowwhite1987 ,

Normale Menschen nicht, aber essgestörte Menschen tun es leider nunmal. Hab Übergewicht und ich hab auch eine Zeit lang alles abgewogen, um zu wissen, wieviel Kalorien ich zu mir genommen habe. Aber das mache ich nicht mehr, weils mir zu anstrengend ist...

Antwort
von Wolle1305, 52

Das reicht noch nicht mal für einen sogenannten Kinderteller. Sind die Nudeln einzeln abgezählt?

Kommentar von Nicbur ,

Die Nudeln ;))) ähm nein abgewogen.

Antwort
von snowwhite1987, 16

Wie alt bist du, wie groß, wieviel wiegst du denn?

Du sagst, du bist zu dick, aber mit zu wenig essen, kann man auch nicht abnehmen. Ich weiß wovon ich rede, weil ich schon sehr lange Zeit dick bin und damals mit zu wenig essen zwar schön abgenommen habe, aber dafür fast sogar das dreifache draufhatte.

Ich ernähre mich momentan low carb, vielleicht wäre die Richtung ja was für dich, weil hierbei viele Proteine gegessen werden, die sehr sättigend sind.

Kommentar von Nicbur ,

170 circa und so 65 

Kommentar von snowwhite1987 ,

in deinen anderen Fragen stehen ja ganz andere Werte. Fake???

Kommentar von Nicbur ,

No es sind Fragen!

Antwort
von MrCrow667, 54

Das soll viel sein? ;) 

Kommentar von Nicbur ,

Ja Morgends ist das sehr viel ich meine die kcal und so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten