Frage von alexej2091, 66

Ich habe kein sound (windows 10)?

wie ihr in der frage schon gelesen habt habe ich kein sound auf windows 10 ich habe schon alles versucht treiber neu insterlerliert unendlich viele youtube videos geschaut und das auch versucht aber hat nicht geklappt sogar ein neues headset habe ich mir gekauft. wenn ich mein neu starte oder neu hochfahre dann geht es so für maximal 20 min und ist wieder weg? kan mir bitte jemand helfen

Antwort
von xamika, 36

Windows Taste Drücker -> Sound eingeben und schauen welches gerät als Standart ausgewählt ist.

Unten rechts Rechtsklick auf das Lautstärkensymbol und schauen ob überhaupt Musik läuft und wo diese ausgegeben wird.

Kommentar von alexej2091 ,

hab ich alles ich hab sogar die Treiber neu insterliert ich hab alles versucht ich hoffe der die pc Neuinstallation hilft

Antwort
von Etok96, 30

Wenn der Ton mal wieder weg ist dann überprüfe mal bei Wiedergabegeräte ob der Lautsprecher Aktiviert  ist.

Antwort
von Jensen1970, 22

driver booster free download  gib das in Google ein such den download installieren und aktualisiere alles was er findet 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community