Frage von Chiko22, 58

Ich habe kein Sound mehr wenn ich Games zocken will... was soll ich tun?

Hallo,

ich habe seit paar Tagen von einen auf den anderen tag kein Sound mehr wenn ich meine Spiele spielen will.

ich kann Musik, Filme und sonst alles hören aber nur die Spiele irgendwie nicht...

bei den Lautstärkeregler ist auch alles an wenn ich die spiele spiele.

ich habe bei der Systemsteuerung dann bei Sounds den Sound getestet und da ging es und bei dem Realtek HD Audio-Manager hab ich den Sound auch getestet aber da höre ich nichts???

alle treiber sind aktuell!!!

bitte um hilfe!!

Antwort
von DANNYNATION, 27

Schau mal bei Systemsteuerung, Sound&Hardware, Sound => per Rechtsklick mal auf "Lautsprecher" oder so (evtl steht da auch in kleinerer Schrift noch der Name Deiner Soundkarte) und die als Standardgerät und Standardkommunikationsgerät aktivieren.

Kommentar von Chiko22 ,

da steht unter dem Lautsprecher: Realtek High Definition Audio und hab alles so gemacht wie du es gesagt hast aber geht immer noch nicht.. :/

Kommentar von DANNYNATION ,

Tut mir leid,  aber mehr ideen habe ich nicht 😟

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten