Frage von AndreeAB, 23

Ich habe kein Shortcut erstellt - Wie starte ich eine Anwendung nun?

Hallo, in meinem Fall habe ich EA Origin installiert, allerdings alle Shortcut-Funktionen (auch Startmenü usw.) im Installationssetupdeaktiviert. Auch wenn ich Windows 10 durchsuche, finde ich nirgends ein Shortcut bzw. die EXE, um das Programm zu starten.

Wie kann solch ein bekanntes Programm so einen Fehler haben? Normalerweise müsste man eine Anwendung doch irgendwie trotzdem vom Hauptordner aus öffnen können. Was bringt sie mir denn dann?

Gestern startete das Programm einmal nach der Installation direkt und nun hatte ich schon ein 10GB Spiel heruntergeladen. Wenn ich Origin neu installieren sollte, dann weiß ich ebenfalls nicht, ob das Spiel auch entfernt wird.

Irgendjemand einen Tipp bzw. jemand der mir sagen kann, warum das so ist?

Antwort
von beardedGUY, 10

Im Zweifel würde ich erstmal vom Fehler von Windows 10 ausgehen! :D

Windows-Taste und "r" -> Programm eingeben und danach suchen schon probiert?

Im Verzeichnis suchen schon probiert? (Windows/User/Programme/ ??)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community