Frage von prettyliars26, 42

Ich habe kein Selbstvertrauen,warum?

Ich habe kein Selbstvertrauen,also ich glaube ich bin nicht schön,aber die Freunde von meiner Eltern sagen oft wie schön ich bin.Und ich bin auch schüchtern,was ein bisschen geändert hat,aber nicht so ganz.Was kann ich tun,damit ich mehr Selbstvertrauen haben kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von abc98, 26

mach viel sport hört sich zuerst vielleicht doof an aber das hilft wirklich. geh laufen ins fittnesstudio oder sonstiges. du siehst besser aus wirst fitter aktiver und glücklicher

ich bin mir sicher dass viel sport das selbsbewusstsein stärkt

außerdem solltest du dich auf die sachen konzentrieren die dir wichtig sind und dich von unwichtigen dingen nicht so sehr beeinflussen lassen

Antwort
von Lylenna, 14

In bezug darauf dass du dich nicht schön findest, schau einfach in den Spiegel und schau einfach warum du dich nicht schön fühlst und dann merkst du vielleicht dass du selbst eigentlich doch ganz cool bist

Antwort
von herja, 17

Google kennt die Lösung: https://www.palverlag.de/Selbstvertrauen-Info.html