Ich habe kein Selbstvertrauen wie kann ich Selbstvertrauen aufbauen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich geb dir jetzt mal ein paar andere Tipps als "über seinen schatten springen"oder"sich selbst akzeptieren"ich sage nicht das diese Aussagen falsch sind,aber das sind meiner Meinung nach eher Eigenschaften die man hat wenn man viel Selbstvertrauen.Also darum verrate ich dir meine Tipps & Tricks die mir zu einem Selbstbewussten Mensch verholfen haben.
1.HALTUNG
Nim eine gerade Haltung ein.Denk dir ein drittes Auge auf die Brust.
2.LÄCHELN
Lächle,auch wenn du dich mies fühlst LÄCHLE ich bin mir sicher es wird dir besser gehen denn beim Lächeln wird ein chemischer Prozess durchgeführt der automatisch glücklich macht
3.SPORT
mach Sport denn "ein gesunder Geist wohnt nur in einem gesunden Körper".Kampfsport ist z.B. Ist ein sehr hilfreicher Sport sein Sv aufzubauen.

Wenn du diese Tipps befolgst wirst du bestimmt mehr Selbstvertrauen haben und dann wird es dir auch leichter fallen Dinge zu tun die du dich vorher noch nicht getraut hast.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen
wenn ja wünsche ich dir
VIEL ERFOLG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt blöd, aber trau dich was, wovon du denkst, dass du es dich nicht traust, das baut Selbstvertrauen auf xD

In dem du lernst auf die meinung anderer Menschen einen fic* zu geben, weil es dein Leben ist und wenn die anderen sich um dich kümmern heißt es bloß das sie kein eigenes Leben haben so wie du es hast.

Mache Sport, Fitnesstraining und Kampfsport.

Durch die Muskulatur und die Selbstbeherrschung beim Kampfsport kommt Selbstvertrauen von alleine.

Auf jeden Fall nicht mit Trollantworten.
Deine Antworten werden bald "bearbeitet".

Kommentar von bijirojawa
22.08.2016, 02:54

Warum Troll Antworten

0
Kommentar von RuedigerKaarst
22.08.2016, 02:57

Da gibt es einige, wie z.B "Deine Mudda", oder der Vorschlag, bei einer Frage, dass er seine Mutter fi... soll. ...

0
Kommentar von RuedigerKaarst
22.08.2016, 03:14

und da wurde sein Account deaktiviert. 😂

0

Anfangen Leute anzusprechen keine Angst die beißen nicht zumindestens nicht alle :)

Lass dich nach hinten fallen und fang dich wieder auf