Ich habe kein SELBSTBEWUSSTSEIN - WAS TUN?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

@ sarahsary

Fange an, dir deine eigene Meinung zu bilden und stehe dazu, egal was andere denken oder sagen.

Wenn du nie NEIN sagen kannst, dann wirst du es auch nie anderen recht machen können.

Außerdem wirst du ständig von anderen ausgenutzt und jemand der nie NEIN sagt, wird auch nie so akzeptiert, wie wenn man zu seiner eigenen Meinung steht.

Google mal danach, das findest du sicher alleine:

"Wie bekomme ich mehr Selbstbewusstein"

" Wie lerne ich es nein zu sagen"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sarahsary
10.02.2016, 17:37

danke danke :), ich muss mich wirklich ändern. mir reicht es. immer sage ich ja wir gehen shoppen obwohl ich keine zeit habe oder abreiten muss. ich sage immer ja weil ich ansgt habe die person mag mich nicht oder die person tut mir danach so leid das wir nicht shoppen waren aber mir ist oft aufgefallen das ich nur ausgenutzt werde weil die person mich niedermachen möchte. danke nochmal für die antwort. :) schönen mittwoch abend

0

Hallo Sarahsary,

Du scheinst wirklich Hilfe zu benötigen, die wahrscheinlich hier im Forum nicht möglich ist. Dazu ist ein geschützer Raum und eine ebensolche Zeit notwendig.

Wenn du wirklich an Hilfe interessiert bist, schicke mir eine Freundschaftanfrage und wir können uns persönliche Nachrichten schreiben.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?