Ich habe kein Schulabschluss und keine Ausbildung früher wegen mobbing bin ich nicht zur Schule gegangen und ich möchte mir eine Wohnung mieten und nicht bei?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

mit 14 Jahren wird dir niemand eine Wohnung vermieten, damit du dort in aller Ruhe deiner Computersucht nachgehen kannst.......

Wechsel die Schule, kümmere dich um dein Übergewicht, mach Sport und hör auf, dich selber zu bemitleiden. Für deine Zukunft bist du selber verantwortlich: wenn du dich zusammenreißt, wird das mit Hilfe deiner Eltern auch klappen.

Ein reiner Ortswechsel würde absolut nichts an deinen Problemen ändern!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von juster5000
04.04.2016, 15:51

woher willst du denn wissen ob ich süchtig bin bist du bestimmt selbst ^^

0

Wie Strolchi schon sagte. Ohne Geld kein "Eigenes Leben". Solltest du älter als 25 sein, gibt es sicherlich eine Möglichkeit eine max 45 qm Wohnung vom Amt zu erhalten aber willst du das? Willst du auf Kosten von anderen leben? Lieber erst mal bei Mc Doof oder sonst wo arbeiten und den Schulabschluss nachholen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du denn?  Das müsste man an der Stelle wissen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls Du U 18 bist, kannst Du noch keine Wohnung mieten.

Hol den Schulabschluss nach, erlerne einen Beruf (das geht über ein BVJ) und dann kannst Du ausziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

früher wegen mobbing bin ich nicht zur Schule gegangen

Man kann in solchen Fällen zwar die Schule wechseln, aber da wir in Deutschland Schulpflicht haben, kann man nicht entscheiden einfach nicht mehr zur Schule zu gehen. Irgend etwas stimmt da also nicht.

ich möchte mir eine Wohnung mieten

Wie alt bist Du? Warum machst Du nicht einfach den Schulabschluss nach und eine Ausbildung? Ansonsten such Dir halt einen Job als Ungelernter, wenn Dir das reicht. Gesund bist Du ja, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von juster5000
04.04.2016, 10:29

nur Übergewicht aber sonst nichts so viel ich weiß

0

Such dir einen Hilfsarbeiter Job und mach deinen  Abschluss in der Abendschule nach. Dann hast du auch Geld dir eine eigene Bleibe zu finanzieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gibt es überhaupt Möglichkeiten das ich genug Geld für eine Wohnung habe?

Ja die Möglichkeit gibt es, die heißt gehe Arbeiten, suche dir einen Job.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?