Frage von LynnGunn, 12

Ich habe kein Sättigungsgefühl mehr ._.?

Hey!

Ich habe seit circa 2 Monaten das Problem, dass ich kein Sättigungsgefühl mehr habe. Ich habe Probleme mit der Schilddrüse und muss jetzt noch mehr Tabletten holen (1 1/2 statt eine) .Der Arzt meinte, dass es zu einer Gewichtszunahme kommen kann, ich habe aber nix davon gespürt. Nun ist es aber so, dass ich essen und essen könnte und einfach kein Sättigungsgefühl habe. Ich esse Mittagessen und 15 Minuten später will ich schon was Anderes essen. Denkt ihr, das kann von der Schilddrüse kommen? Klar, ich bin bald eh beim Arzt, aber ich frage mal nach Meinungen, weil es mich super beunruhigt.. Hab Gott sei dank 'nur' zwei Kilo zugenommen..

LG!

Antwort
von wolfenstein, 9

Ja würde ich schon sagen. Bis du richtig auf die Medikamente eingestellt bist spielt der Körper noch verrückt. Es gibt ja gut Apps mit dem du deine Ernährung/kcal kontrollieren kannst. Dann hast du das wenigstens im Griff

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten