Frage von Mochteichnicht, 102

Gibt es eine Alternative zu Nagellackentferner?

Ich habe keinen Nagelackentferner und habe aber noch so unschöne Reste auf den Fingernägeln. Gibt es irgendeine Möglichkeit, die bis morgen weg zu bekommen?

Antwort
von Schwoaze, 59

Statt Nagellack-Entferner kannst auch einen Universalverdünner (für Lack z.B.) verwenden.

Antwort
von peterobm, 62

Aceton, Waschbenzin, Nitro können helfen

Antwort
von ThommyHilfiger, 62

Aceton oder Nitro. Ist aber schädlich für die Nägel. Also danach sofort Fettcreme auftragen.

Antwort
von Timodius, 58

Universalverdünnung oder Pinselreiniger könnte helfen.

Antwort
von mendabo, 49

Laut youtube geht das mit Parfüm gut weg. Ist zwar eigentlich Verschwendung aber zur Not geht das schonmal :)

Antwort
von HelmutPloss, 56

Nitroverdünnung hilft. Sonnst nur kratzen und feilen.

Antwort
von Majasoon, 52

guck mal bei yt bei irgendeinem hab ich das letztens gesehen, weiss aber nicht mehr bei wem und mit was

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten