Frage von Baron90, 86

Ich habe kein Logisches Denken wie ein normaler Mensch, bin ich deswegen Minderwertig und wertlos?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Legomann27, 29

Nein bist du nicht.

Antwort
von wilfried0710, 35

Ich denke, Du wartest nur auf viele Bestätigungen, dass du nicht minderwertig bist.

Niemand auf der Welt ist Minderwertig!!  Im Notfall kann er immer noch als abschreckendes Beispiel dienen.

Kommentar von MagicalMonday ,

Du sagst also, Hitler hatte auch was gutes? ;-)

Kommentar von Tantonius ,

Es gibt eigentlich viele abschreckende Beispiele oder?

Kommentar von MatthiasHerz ,

Ja, Hitler hatte auch etwas Gutes.

Er dient uns noch heute als abschreckendes Beispiel.

Antwort
von Hansoman, 17

Es scheint dass Menschen eine doch recht große Abweichung haben können. Man kann bestimmt auch zu intelligent sein  :-))

Antwort
von Tantonius, 51

nein,du bist eher ein Individium,also bestimmt nicht wertlos.Es ist nichts schlimmes dabei,wenn man anders denkt.

Kommentar von derniggaa ,

Issooo brudaa

Antwort
von MagicalMonday, 33

Nein, wie kommst du denn darauf? Das ist völlig unlogisch!

Kommentar von derniggaa ,

chiill jaa

Antwort
von 3runex, 36

Nicht deswegen, aber du solltest schon in der Lage sein deine Frage anständig und mit mehr Infos zu zu formulieren.

Antwort
von Naydoult, 32

Nein, da Du andere Stärken besitzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten