Frage von alihd97, 44

Ich habe kein internet an mein laptop warum?

Ich habe den laptop RV515 auf windows 10 aufgerüstet aber ich hate immer internet jedst wen ich mich verbinden will kommt keine verbindung mit diesem netzwerk möglich warum was machen aber unten seht das ich internet habe aber es funktioniert nicht

Expertenantwort
von greenstar19, Community-Experte für Laptop, 23

Hallo,

hast du mal die Treiber neu installiert oder es mal mit ältere probiert ?

Route rmal neu gestartet ?

Kommentar von alihd97 ,

ja habe ich alles schon

Kommentar von alihd97 ,

warscheinlich laptop kaputt

Antwort
von qugart, 35

Bei der Problembeschreibung solltest du dir jemanden vor Ort suchen, der dir helfen kann.

Ansonsten solltest du dir einfach mal die IP-Einstellungen des Netzwerkadapters ansehen oder den Router/Modem überprüfen.

Kommentar von alihd97 ,

hielft mir ja so viel

Kommentar von qugart ,

Eben. Daher auch der Rat, dir jemanden vor Ort zu holen. Aus deiner Problembeschreibung ist nämlich ersichtlich, dass du nicht wirklich viel Ahnung von der Materie hast. Ist ja auch nicht schlimm.

Nur ist eine Fehlersuche mit fast keinen Informationen zum Fehler so gut wie unmöglich.

Kommentar von alihd97 ,

haste skype

Kommentar von qugart ,

Ich will ja mal nicht so sein....

Erstens würde ich hier nie eine Skype-Sitzung machen und zweitens hilft das nicht viel, da auf deinem Laptop ja keine Internetverbindung zu bestehen scheint.

Kommentar von alihd97 ,

heise da miimiihd

Kommentar von alihd97 ,

am handy habe ich skype

Kommentar von alihd97 ,

ja aber da video anruf kanste dich ja verstecken oder was for kammera halten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten