Frage von Nicuuu, 118

Ich habe kein AutoText in der LabyMod?

ist das auf gomme verboten oder muss man das irgendwo an machen?$ pls help

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DarioMC, 94

Du musst "ESC" drücken dann auf Labymod Settings und dann unten auf "Minecraft Chat" dort findest du Autotext und das machst du an. Dann wieder ins spiel gehen und den  chat öffnen jetzt findest du oben rechts den bereich Auto text. Ich hoffe ich konnte dir helfen. Und Auto text ist auf keinem Server verboten auch nicht auf gomme ^^

Antwort
von ByFabui, 47

Drück auf T um in den Chat zu kommen und dann muss oben ein "AutoText" Button sein

Antwort
von DennisY1507, 42

In den Einstellungen anschalten.

Und willst du damit Bugs ausnutzen?