Ich habe kaum noch Kontakt mit meiner Freundin?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn deine Freundin keine Zeit für dich hat, dann ist es ein Zeichen, dass sie lieber mit anderen die Zeit verbringt als mit dir. Leider ist es eher ein Hinweis, dass ihr getrennte Wege gehen werdet. Offene und klare Worte sind notwendig: Entweder es ändert sich etwas oder du verabschiedest dich von der Beziehung. Damit hast du Orientierung. Ist es eine Trennung, kannst du dich auf die Suche nach der Richtigen machen. Viel Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlexanderSchmid
26.03.2016, 15:35

Ja den gedanken hatte ich auch schon.Ich will ja auch was von meiner Freundin haben und nicht nur die anderen.die meisten Kumpels mit den sie sich trifft sind ihre ex freunde die was von ihr wollen was ich extrem sch***e von ihr finde :/

0

Was möchtest Du wissen?