Frage von Kenna13, 36

Ich habe kaum noch Appetit?

Hey, Also ich weiß echt nicht, woran es liegt, aber ich habe die letzten Tage iwie gar keinen Hunger mehr und spüre so eine Art Übelkeitsgefühl, kurz bevor ich esse. Sonntag, also gestern z.B., habe ich z.B. ne 1/3 Gurke morgens gegessen, mittags glaub ich so gekochten Buchweizen mit Heringen und paar Kartoffelecken mit Käse überbacken so gegessen. War aber insgesamt ne nicht so große Portion. Das wars dann. Heute morgen hatte ich paar Apfel, Mandarinen und Gurken Stücken, genauso wie in der Schule. Und zu Mittag wieder gekochten Buchweizen, ein kleines Stückchen Hähnchenbrustfilet und paar Kartoffelecken mit Käse, wie eher klein. Hab mich aber in der Schule schon etwas mehr bewegt und hatte auch noch Sport. Also ich will iwie auch gar nicht mehr essen, mir ist sowas nicht nach Essen, auch wenn mein Magen knurrt. Werde übrigens in 2 Wochen 14, bin 1,72m groß und wiege 56kg. Wisst ihr, was ich machen könnte? Danke

Antwort
von IchBinFanVonDir, 24

Das war bei einer Freundin von mir auch so. Wann hatestdu zuletzt deine Tage? Vielleicht hängt es mit dem zusammen. Wenns in den nächsten zwei Wochen nicht bessert solltest du mal zu Arzt gehen.

Lg DeinFan

Kommentar von Kenna13 ,

öhm Anfang diesen Monats

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community