Frage von xTheJack, 43

Ich habe kaum Geschmack bei meiner Shisha was mach ich falsch?

Ich besitzte eine Kaya PNX 660 und rauche im moment den Adalya Green Lemon mint, Adalya Orange und Party on the Beach ice drops. Was benutzte ich und worauf achte ich: Benute Kamin aufsatz mit passenden Tonkopf oder Tonkopf mit Alu Habe schon verschiedenes mit der Kohle was die Hitzeregulierung angeht probiert (3 kohle) Verschiedene Mengen an Tabak probiert

Antwort
von SabriKaygusuz, 8

Hi, schau mal auf www.hoobacco.com, da siehst du die verschiedenen Setups der Leute, bei verschiedenen Tabaken. Dabei kommt es immer auf den Schnitt der Tabake an, wie man den Kopf am besten macht. Aber die Community dort beantwortet dir die Fragen :)

Antwort
von CreativeBlog, 24

Die Bowl muss ausreichend mit Wasser sein, dass das Rohr etwas im Wasser ist.

Der kopf muss 3/4 voll sein mit Tabak. Durch löcher den nochmal. Danach nimmst du 2-3 lagige Alufolie und strammst diese drüber. machst kleiner löcher rein im Uhren sind (ca 6 ) danach machst du im Uhren sinn in der mitte noch welche.

Nimmst die angezündete kohle, pustest diese an, damit sie komplett mit der Hitze eingenommen wurde (der rand glüht beim anpusten). Dann sollte es bei guten anziehen funktionieren. 

Kommentar von xTheJack ,

jo tauchrohr ist 2-3 cm im wassser hab schon verschiedene füllmengen ausprobiert und wie gesagt mit den köpfen auch 

Kommentar von CreativeBlog ,

Nein, das ist zu tief mein jung 0,5 -1 cm 

ps: ich rauche gerade HÖHÖ 

Kommentar von xTheJack ,

ich auch und eigentlich so hab ich es mitbekommen sollte man bei der bowl die ich habe habe von der pnx660 bis zum ersten ring füllen

Kommentar von CreativeBlog ,

ersten halben ring mein sohn 

Antwort
von Lewbronstein12, 10

Du solltest lieber Herzegowina Flor rauchen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community