Frage von ludovicanus, 30

Ich habe Karten für die Star Wars Mitternachtspremiere am 17.12.2015 um 00:01 bekommen. Das heißt ja, ich müsste am 16.12. mich auf dem Weg zum Kino machen?

Antwort
von MonsterHD, 30

Eigentlich schon, aber in Fernsehzeitschriften ist es oft so dass die Zeit vor 2:00 Uhr noch zum Vortag zählt.
Tipp: Such in Internet nach dem Datum oder ruf gegebenen Falls im Kino direkt an.
Viel Spaß bei der Premiere, du kannst dich glücklich schätzen.
MfG
MHD

Antwort
von PatrickLassan, 30

Ja, müsstest du wohl.

Antwort
von uncutparadise, 9

Du kannst auch schon am 15.12. lisa laufen ;-)

Antwort
von Jerrycrafting, 25

Wenn du nicht die Fähigkeit der Teleportation besitzt, wird das darauf hinauslaufen.

Antwort
von derfiesefriese, 22

Wäre sinnig...der Untergang des Abendlandes droht *sarkasmusbutton aus*

Antwort
von BurningAfter, 23

So sieht's aus.

Möge die Macht mit dir sein ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community