Ich habe jzt noch Muskelkater vom Training am Montag abend soll ich heute totzdem ins fitness gehen oder sollte ich es lieber sein lassen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es kommt drauf an wie du dich fühlst. Natürlich sagt man das Sport hilft aber wenn du dich kaum bewegen kannst dann würde ich ein Tag Pause machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich komme zu spät - bei einem starken Muskelkater sind 2 Tage Pause angebracht.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh trotzdem los, lass dich durch den Kater nicht aus deinem Trainingsrhythmus werfen. Aber achte darauf dich richtig vor dem Training aufzuwärmen und danach auch einige Dehnübungen zu machen, das wärmt/lockert die Muskeln auf und du solltest nicht mehr solche Schmerzen haben ;-)... Cardio-Training wird meistens unterschätzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, wenn man über eine Holzbrücke spaziert bei der die Spannseile brüchig und angerissen sind, würde ich auch darauf herumspringen und auf gaaaar keinen Fall darauf warten, bis das repariert ist 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?