Frage von amysuexoxo, 9

ich habe jz 7-8 Wochen einen BNP & es ist noch rot & juckt & manchmal is da krinde drum sieht aus wie eiter aber weh tun tut er kaum kann mir jmd helfen?

Antwort
von PiercingPixie, 4

Ein Bauchnabelpiercing braucht manchmal lange zum verheilen und nach 7  Wochen ist es normal dass Wundsekret austritt und es rot ist. Reinige es täglich mit Wunddesinfektionsmittel (Prontolind z.B) und ich empfehle dir Tyrosur Gel ,gibts in der Apotheke. Wenn du dir jedoch unsicher bist dann geh zum Piercer dann bist du beruhigter. Trotzdem viel Spaß mit deinem Piercing :) 

Expertenantwort
von KleinToastchen, Community-Experte für Piercing, 6

Ab zum Piercer! Ferndiagnosen aus dem Internet sind extrem unzuverlässig... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten