Frage von Annika3108, 34

Ich habe juckende,brennende,schmerzende und geschwollene Augen aber sie sind nicht gerötet. Was könnte es sein?

Antwort
von rdsince2010, 9

Augenentzündung...Allergie...gibt schon mehrere Möglichkeiten.

Geh ohne Termin zum Allgemeinarzt. Entweder weiß der, was das ist, oder schickt Dich zum Augenarzt. Vielleicht auch zu einem Allergologen.

Lange warten solltest Du aber mit dem Problem nicht.

Antwort
von EllaJosaline, 17

Vielleicht irgendeine Allergie oder ähnliches... Mach am besten einfach einen Arzttermin aus und wenn es zu schlimm wird, geh lieber gleich hin, nicht, dass sich irgendwas entzündet oder so :) Alles Gute!

Antwort
von Sayuri405, 16

Sind sie denn auch rau also sind die Lieder ausgetrocknet? Das könnte eine Bindehautentzündung sein, ich würde auf jeden fall einen Arzt aufsuchen.

Antwort
von unicornwow, 11

Heuschnupfen vielleicht?
Geh mit deinem Eltern sonst mal zum Arzt

Antwort
von Firestarhd1, 12

Heuschnupfen ?!
Allergische Reaktion auf irgendwas?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten