Ich habe leicht rote Bläschen an Händen, Beinen, Armen und Füßen was kann das sein und wie behandeln ?
habt ihr tipps gegen des juckreiz ?

die PEST (ok, ich laber nur noch mist und bin nicht mehr besonders hilfreich, zeit ins bett zu gehen! nacht allerseits!)
ist wohl eine Allergie. Gehe zum Hautarzt und lass einen Allergie-Test machen.
naja .... ähmm... geh ma sofort zum artz hört sich nach windpocken an ;)
naja .... ähmm... geh ma sofort zum artz hört sich nach windpocken an ;)
(hmmm... wieso steht meine antwort hier 2 mal??? naja egal) überings notaufnahmen kuken sich sowas jetzt auch geren an ;)

Mückenstiche? Hab ich momentan auch ueberall. Zitronensaft hilft. Aber ich mag das Juckgefühl, das befriedigt ungemein, während man sich kratzt.
das sind keine Mückenstiche ich hatte erst ein paar Blasen am Fuß und jetzt sinds allein an der rechten Hand ca 200 Stück
linux1987 am 13. August 2009 05:13 Wie oft duschst du denn?
täglich oder alle 2 tage je nach zeit
drpest am 13. August 2009 05:14 auch wenn ich damit scherze, du solltest es nicht.. ich würd echt mal zum arzt gehen.. (wie ich diese antwort hasse! geh zum arzt ...gäääähhhn)
linux1987 am 13. August 2009 05:15 Aber wenn du gegenüber mir scherzen darfst, habe ich ja nachteile dir gegenüber.

Fenistil Wundheilgel das hilft. Windpocken ? 200 alleine an einer Hand glaube nicht das es Windpocken sind.
Lassen wir einfach lieber einen medeziner klären bevor man vereckt oder?

Seit wann kann man Windpocken hören? Husten die auch?

Hast du oder wer aus deiner Familie Allergietabletten zu Hause? Wenn ja würde ich eine als Notbehelf nehmen und morgen früh gleich zum Doc. Schaden kann es nicht, aber vielleicht kann ne Allergietablette schonmal ein wenig lindern bis dahin. Ich tippe auch am ehesten auf eine Allergie.
ich würde auch sgen geh mal ganz schnell zum arzt...
Bist in Brennesseln gefallen? Ansonsten könnten es Windpocken sein. Dellwarzen wären auch noch ne Option.
Hört sich fast an wie Windpocken oder Masern, evtl. aber auch eine Allergie - ab mir Dir zum Doc.
Das könnte eine Neurodermitis sein, aber Ferndiagnosen sind immer fragwürdig. Geh möglichst schnell zum Hautarzt.
Auf so eine Frage hast du bestimmt den ganzen Abend gewartet :P
lol.. vielleicht ohne es selber zu wissen..
deshalb gest jetzt auch schlafen, deine arbeit hier ist getan