Frage von Sabunlove, 75

Ich habe jmd geküsst den eigentlich nicht hätte küssen dürfen , jetzt hab ich so ein schlechtes Gewissen das ich nicht mehr schlafen kann?

Antwort
von cMbta, 49

Kannst die Vergangenheit nicht verändern. Lass das Sorge von morgen sein

Antwort
von MustiNRW, 32

Zeit kann man nicht zurück drehen.
Einfach schwamm drüber und das Leben wieder genießen.

Antwort
von Erklaerbaer17, 24

Und nu?? Wieso schlechtes Gewissen?? Was meinst du was mit mir los wäre wenn ich für jeden Kuss den ich nicht hätte geben dürfen nicht schlafen könnte. Müsste ich mein Bett verkaufen*lach

Antwort
von oppenriederhaus, 17

entspann Dich - Du sollst ihn ja nicht gleich heiraten

Antwort
von Suziie, 15

Zu ändern ist jetzt eh nichts mehr.. wieso hättest du ihn nicht küssen dürfen? Für die Zukunft weist du ja jetzt dass man sich sowas immer vorher überlegen muss

Kommentar von Sabunlove ,

Weil die Person zu alt für mich ist obwohl wir uns echt mögen .. Mehr als mögen und es hat sich richtig angefühlt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten