Frage von Naajed, 48

Ich habe jetzt zwei Tage "am Stück" die ersten 3 Staffeln von The Walking Dead geschaut , schädlich?

Hallo ,

also ich habe am Dienstag angefangen auch Netflix TWD zu schauen und nun ja .. jetzt habe ich bis heute 18 Uhr fast die Tage nicht gemacht . Ich war krank , also konnte nicht in die Schule und wusste eben nichts mit mir anzufangen .. ^^ . Also Sorgen mache ich mir nicht , aber was könnte denn passieren ? Mich interessiert so etwas .. vielleicht weiß ja jemand etwas darüber .

Antwort
von Xxcharly, 28

Ich habe Mir 1-4 staffek mehrmals hintereinander angeguckt und Dann 1-6 staffel bei Mir ist nix passiert:)ich bin nicht durchgedreht hatte keine träume davon usw

Antwort
von national2, 30

Noch die vierte Staffel hinterher.

Kommentar von Naajed ,

Morgen ist wieder Schule dran .. :-( 

Antwort
von SelinSe, 27

Diagnose : Serienjunkie.

Antwort
von WahreWerte, 17

Nein ,du wirst nur irgendwann einschlafen. Meiner Meinung nach wird es von staffel 4 an immer mieser .

Kommentar von BioExorzist ,

Eigentlich wurde es mit Staffel 4 wieder besser^^

Antwort
von Ranx3, 12

Naja...in den USA hat jemand seinen besten Freund getötet und is danach durch die Stadt getaumelt und hat andere vor Zombies gewarnt :D... 


TDHUDGAS

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community