Frage von Stefanie1705, 77

Ich habe jetzt wahrscheinlich eine Abbruchblutung, kann ich trotzdem schwanger sein?

Hey Leute , Ich habe gestern eine Frage gestellt , da ging es darum das ich meine Pille abgesetzt habe und jetzt Blutungen habe. Viele meinten es sei eine Abbruchblutung.

Aber kann es sein , das ich schwanger bin auch wenn ich diese Blutung habe oder ist es wie bei einer Periode? :-)

Antwort
von LonelyBrain, 64

Ich habe jetzt wahrscheinlich eine abbruchblutung wenn man die hat , kann man trotzdem schwanger sein , während man die hat?

Ja, denn die Abbruchblutung ist eine rein künstliche Blutung und gibt keinen Hinweis auf eine bestehende oder nicht bestehende Schwangerschaft.

Expertenantwort
von HobbyTfz, Community-Experte für Pille & schwanger, 48

Hallo Stefanie1705

Wenn   man  die Pille  nimmt  hat man  keine  Periode sondern  eine,  durch
 den  Hormonentzug, künstlich  hervorgerufene  Abbruchblutung  und  die
 sagt über  eine   Schwangerschaft  oder  Nichtschwangerschaft
 überhaupt  nichts  aus.

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort
von Kathy1601, 46

Ja da es ne künstliche Abbruchblutung ist geh zum gyn

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community