Frage von jujalogo, 11

Ich habe jetzt vor kurzem ein Update von die Sims 4 gemacht und jetzt ruckelt es seid dem update habe schon alles mit der Grafik probiert, weiß jemand wieso?

Antwort
von Baastiix3, 5

Liegt es vielleicht daran das du CC also diverse Mods wie Möbel,Kleidung, etc. installiert hast. Diese können manchmal das Spiel zum ruckeln bringen:

Versuch mal das Spiel über Origin zu reparieren, oder entleere mal deine Cache Ordner <- mehr dazu findest du hier: http://sims4.crinrict.com/2014/09/cache-dateien-loeschen/

Viel Glück :)

Sul Sul

Kommentar von jujalogo ,

Nein, ich habe keine Mods, ich habe probiert das Spiel zu reparieren, habe auch schon die Cache Ordner geleert, aber nichts funktioniert. Ich hab jetzt sowieso bald einen neuen Laptop, habs schon probiert da geht's. Aber trotzdem Danke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten