Frage von IamMaxim1337, 37

Ich habe jetzt schon seit ungefähr 20min einen Tinitus ist das gefährlich der ein anzeichen auf eine krankheitt?

Antwort
von MrHilfestellung, 24

Wenns morgen oder spätestens übermorgen nicht weg ist würde ich auf jeden Fall zum Arzt gehen. 

Antwort
von fremdgebinde, 17

Jeder hat das ab und an mal, das ist kein Problem. Wenn es dir sonst nicht irgendwie schlecht geht, sollte das nicht schlimm sein. Leg dich einfach ruhig ins Bett und versuch, zu schlafen. Sollte das morgen nicht weg sein, solltest du auf jeden Fall (!) zum Arzt gehen, denn über eine längere Dauer ist es nicht normal, dass du deine Ohrgeräusche hörst. Vielleicht hast du ja wirklich Tinnitus bekommen, aber ich will ja nicht das Kind ins kalte Wasser werfen.
Warte einfach bis morgen.

Antwort
von MildeOrange, 22

Hattest du davor plötzlich so ein dumpfes Gefühl im Ohr was dann mit der zeit ausgeschlichen ist?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten